E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > BHKW - Krüger: „Der Service muss funktionieren“
Bild: E&M
BHKW

Krüger: „Der Service muss funktionieren“

Sven Krüger, Geschäftsführer der SES Energiesysteme GmbH, über den Service für Blockheizkraftwerke.
E&M: Herr Krüger, SES hat die Flaute im Biogasbereich für Restrukturierungen genutzt. Unter anderem wurde das Lieferprogramm gestrafft. Was hat sich seit 2012 im Servicebereich geändert?Krüger: Rund die Hälfte unserer Belegschaft von etwa 100 Mitarbeitern ist inzwischen im Service tätig. Bundesweit sind wir mit fünf Servicestandorten präsent: in Berlin

Dienstag, 31.03.2015, 09:07 Uhr
Michael Pecka
Energie & Management > BHKW - Krüger: „Der Service muss funktionieren“
Bild: E&M
BHKW
Krüger: „Der Service muss funktionieren“
Sven Krüger, Geschäftsführer der SES Energiesysteme GmbH, über den Service für Blockheizkraftwerke.
E&M: Herr Krüger, SES hat die Flaute im Biogasbereich für Restrukturierungen genutzt. Unter anderem wurde das Lieferprogramm gestrafft. Was hat sich seit 2012 im Servicebereich geändert?Krüger: Rund die Hälfte unserer Belegschaft von etwa 100 Mitarbeitern ist inzwischen im Service tätig. Bundesweit sind wir mit fünf Servicestandorten präsent: in Berlin

Dienstag, 31.03.2015, 09:07 Uhr
Michael Pecka

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.